Weisskreuz 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo zusammen, wir haben letzte Woche eine Servermigration in einem mittelgroßen Netzwerk durchgeführt. 2 Server von Windows2k auf Windows 2k3. Jetzt habe ich bei einem User das Problem das ich als Domänen-Admin nicht mehr auf die Registry zugreifen kann, es kommt eine Fehlermeldung das mir die nötigen Berechtigungen fehlen...?!?! Sowohl der User als auch der Domänen-Admin sind in der Gruppe der lokalen Administratoren. Als lokaler Admin komme ich in die Registry, das reicht aber nicht. Ich habe den Rechner bereits wieder aus der Domäne heraus genommen und wieder rein getan, aber ohne Erfolg. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, ich hab mir schon die Finger wundgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi ! Du bist da sicherlich in einem Zweig, dessen Zugriffsberechtigungen geerbt sind. Hangel Dich soweit nach oben, bis Du wieder Zugriffsrechte hast als Admin. Allerdings wär es günstig, wenn Du posten würdest, um welche Reg-Keys es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.