sharp69 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Tach, isch hätt da gern mal ein Problem. Ich habe testweise einen MS CRM-Server auf einem SBS 2003 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, ABER wenn ich nun Sales for Outlook installiere, bekomme ich den CRM-Ordner auf dem Client nur als Admin zu sehen. Ich habe auch einen User mit den selben rechten wie die des Admins angelegt, der sieht den Ordner aber auch nicht. Hat da jemand vielleicht eine Idee woran das leigen könnte? Grüßle Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
127.0.0.1 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hi Jörg, tja das sind die Eigenheiten des SFO Cleints. Vermutlich hast du mit dem Admin der den Ordner sieht auch installiert. Der SFO Client muss unter dem User installiert werden, der den Cleint später auch nutzt. Traurig aber wahr ! Probiers mal so dann klappts auch mfg 127.0.0.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharp69 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Nee, oder?! Das is ja mal wieder echt typisch. :mad: Was soll den das schon wieder, die können doch nicht einfach davon ausgehen das immer nur ein und der selbe user mit dem rechner und dem crm arbeitet. Da muss es doch eine lösung für geben. Aber danke erstmal an localhost ;) für den tipp, hat funktioniert. Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.