Kevin26 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, einige werden sich bestimmt an den Kopf klatsch denn ich hab ne Frage die einige bestimmt aus dem Stehgreif beantworten können. Ich muss sämtlichen Usern auf Unserem Server einen neuen Vorlagenpfad wür Office zuweisen. Es geht hier um die Arbeitsgruppenvorlagen. ICh habs mit den Gruppenrichtlinieneditor probiert, habe aber wenig Plan von der Materie. 1. Ich finde da keinen Punkt wo ich das einstellen könnte, ein Template dafür habe ich importiert 2. Wenn ich da was ändere: Gilt das dann sofort für alle User oder muss ich dem System ersat mitteilen das diese Richtlinien ausgeführt werden sollen? Vielen Dank im vorraus Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Habs mittlerweile doch noch herausbekommen. Über den Gruppenrichtlinieneditor und dem Resourcekit für OfficeXP geht, wenn man die richtige Vorlage lädt. Gilt dann für alle User mit dem nächsten Login. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.