Microdemis 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo Board! Ich erhalten neuerdings auf einem Exchange 2003 folgende Fehlermeldung: "Fehler 0x6bb beim Löschen unbenutzter, mit Einschränkungen versehener Ansichten aus Ordner 1-DF5E7 in Datenbank "Erste Speichergruppe\Postfachspeicher". Microsoft Exchange-Informationsspeicher versucht beim nächsten Wartungsintervall erneut, die Ansicht zu löschen" Ich nun erstmal herausfinden, um welchen Ordner es sich handelt? Wie kann ich das mit Hilfe der Ordner-ID schaffen? Die Event-ID ist 1173 und wird vom Exchange Mailbox Store ausgelöst. Eventid.net hab ich schon befragt, die MS-Seite sagt leider nur "Check the permissions, and then try to delete the specified object manually." Vielen dank für jeden Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi, habe das gleiche Problem. Eine Lösung gefunden ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Nein, bisher hab ich leider garkeinen Hinweis .... Gruss Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Schade, allerdings ist das Problem auch nicht mehr aufgetaucht. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hi. Wird zufällig BlackBerry eingesetzt ? Dann einmal versuchen mit ISINTEG den Fehler zu beheben - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;231967 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Ja BB kommt zum Einsatz. Werde den KB mal lesen. Danke, Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.