StandBy1 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi da ich nun erst mal alles für den Weg zum MCSE Stehen habe also Testumgebung und die Prüfungskosten wollte ich mal Fragen ob wer Lust und Zeit hatt den Weg mitzugehen ich habe die 70-270 schon hinter mit will Anfang Nächster Woche die 70-215 machen und dann mal schauen wie es weitergeht habe da ja mehere Mögliche wege zB Comptia Sec oder MCSA und dann MCSE oder ich Lege erst mal ne Cisco Runde ein mal schauen was so kommt und ob wer Lust hatt was mit zu machen weil aleine ist es doch schon nicht so einfach. Wenn wer lust hatt kann er sich ja mal Melden. MfG StandBy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boom1 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hi Standby ich mache momentan den MCSE 2003, ich glaube du bist an 2000 dran. eigentlich sollten die inhalte fast (bis auf einige unterschiede) identisch sein (denke ich). ich habe 270 schon hinter mir. bei 290 und 291 habe ich von den 2shot gebrauch gemacht (also schon in die prüfungen reingeschnuppert). würde gerne eine lerngruppe bilden. alleine lernen macht keinen spass. bei interesse einfach mailen gruß Murat Zitieren Link zu diesem Kommentar
StandBy1 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 das du den 2003er Track machst ist ja nicht schlimm es geht ja auch um das gegenseite Antreiben Beraten und erfahrungen Austauschen und so was Denke ich mal. also Maile ich dich Gleich mal an bzw Melde du dich doch bei mir über ICQ 113178911 ist meine UIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boom1 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ich habe kein icq... hab messenger Zitieren Link zu diesem Kommentar
StandBy1 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 StandBy1@l33th4x0r.de ist meine MSN UIN ich meine es soll ja nicht am Messerhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 will jetzt noch die 70-292 und 70-296 als Update machen. komme auch aus koeln :) Nippes Ruled würd mich auch dran beteiligen wollen. messenger: eblinghaus@hotmail.com Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.