greyman 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, in Normalfall soll eine LPI Prüfung ja 110 EUR kosten. Nun lese ich manchmal, das auf Messen u.ä. die Prüfung kostenlos angeboten wird. Kann ich mich im Vorus über solche Aktionen informieren oder ist das VS ? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi. Sowas kannst du normalerweise auf den jeweiligen Webseiten der Veranstaltungen erfahren. Wird dort immer vorher angekündigt. Die nächste Möglichkeit wäre z. B. vom 22. - 25. Juni auf der "Linux Tag" in Karlsruhe: http://www.linuxtag.org/typo3site/lpi.html?&L=0 Ist zwar nicht umsonst, aber die Prüfung kostet dann nur 40 €uronen. Ist schon eine nette Ersparnis. Einen guten Überblick auf folgende Veranstaltungen bekommst du z.B beim Pro Linux-Kalender. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.