kamikaze155 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Tach zusammen So sieht es aus: Bisher wurden alle Sicherungen auf ein Band geschrieben, - 1.ter Tag im Monat = Vollsicherung - alle weiteren Tage = Zuwachssicherung somit bin ich mit zwei geplanten Jobs ausgekommen, nach einem Jahr wurden die Bänder überschrieben. So soll es neu aussehen: Es soll alles auf ein NAS gesichert werden: Die Sicherung soll im gleichen Stil erfolgen wie auf Band. Das Problem: Wenn ich einen Job plane "1.ter Tag im Monat = Vollsicherung" läuft dieser jeden Monat mit dem gleichen Zielverzeichnis und überschreibt dabei doch den Vormonat ... oder Wie "hänge" ich die Zuwachssicherungen an den jeweiligen Monat an? Die Fragen: Muss ich für jeden Monat einen Job planen? Wie mache ich dem Backup klar das der Job nur einmal im Jahr kommt (Schaltjahr!) Zuwachssicherung dasselbe? Software: Veritas BackupExec 9.1 vorab Danke für eure Denkhilfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.