kr244 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu dem MCP-Zertifikat. Da ich mich jetzt nun auch MCP nennen darf fieberte ich voller Erwartung meinem Zertifikat entgegen. Ja und genau heute kam es dann! Daraufhin folgte auch prompt die Ernuechterung. Dort steht ja nichtmal drauf was fuer ein MCP man ist. D.h. ich koennte, wenn ich mich irgendwann mal bewerben muss, das Teil als NT4 oder XP oder weiss der Geier was ausgeben. Ist das so gewollt oder hat man das nur vergessen bei mir draufzudrucken? Gruesse, K.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Sorry, ich habe dir den Beitrag vom andern Beitrag, an den du ihn drangehängt hast, abgetrennt, denn er gehörte nicht zu diesem Thema. Hier hat halt alles seine Ordnung :D ;) Bitte keine Overtakes http://www.mcseboard.de/rules.php?u=4870#nr7 Bei eigenen Fragen oder Problemen, einen eigenen Thread aufmachen, das hält sie Sache übersichtlich :) Nun zu deiner Frage: das ist kein Fehler, sondern das steht nicht drauf. Allerdings geht man davon aus, wenn du behauptest, MCP für XP zu sein, dass du das auch bist. Spätestens wenn man deion Transkript sehen wollte, würde eine Lüge auffliegen. Naja, und dann hat sichs wohl nicht gelohnt. grizzly999 Nun Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo kr244 Es soll auch nicht optisch schön sein, sondern es soll sagen, das der jenige einiges dafür für getan hat um dieses Zertifikat zu bekommen. Das Optische habe ich spätestens beim MCSE Zertifikat einfach als schlecht empfunden. Das lustige daran ist, das MCSA Zertifikat sieht besser aus als das vom MCSE. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.