Jump to content

Sollte man solche Seiten irgend jemanden melden??

frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Oder vieleicht den unglücklichen "dummen" den "spass" an der verars***u.... gönnen?

Tach gesagt.

Also letztens geht mir doch so ein vollhirn auf der strasse mit seinem rosthaufen so derbe auf den Keks das ich ihn am liebsten aus seinem Auto gezogen hätte. Das tollste war aber die werbung auf seinem Auto. Werbung Ich heute mal auf die Seite geschaut was da für mist geschrieben steht und mein Wunsch ihn aus seiner Karre zu ziehen wurde immer grösser. :mad:

Man man da sollte man doch den Verbraucherschutz oder sowas einschalten :confused:

Nunja wollt ich mal los werden ....... und nun kauft bei mir Buch 1-7 :D :D

Ja nee kein problem Dr.Metzler. Wollte ja auch nur wissen ob man solche Seiten melden sollte :suspect:

Ich gehe auch stark davon aus das hier im Board keiner auf solch einen Scheibenkleister reinfällt.

Nunja möglicherweise hab ich mich auch nur zu sehr über die art und weise seiner Fortbewegung geärgert.

ps. Kauft mir nun wer so ein Buch ab?? :D :D :D

Also denne dann mal.

Was, du hast DAS(!!) Buch #1 :schreck:

Wow, das muss ich haben.... :rolleyes: :D :D

Also letztens geht mir doch so ein vollhirn auf der strasse mit seinem rosthaufen so derbe auf den Keks das ich ihn am liebsten aus seinem Auto gezogen hätte. Das tollste war aber die werbung auf seinem Auto. Werbung Ich heute mal auf die Seite geschaut was da für mist geschrieben steht und mein Wunsch ihn aus seiner Karre zu ziehen wurde immer grösser. :mad:

P.S.: Chill out, so deppen gibt's immer wieder. (leider) :wink2:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...