frapos 11 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Oder vieleicht den unglücklichen "dummen" den "spass" an der verars***u.... gönnen? Tach gesagt. Also letztens geht mir doch so ein vollhirn auf der strasse mit seinem rosthaufen so derbe auf den Keks das ich ihn am liebsten aus seinem Auto gezogen hätte. Das tollste war aber die werbung auf seinem Auto. Werbung Ich heute mal auf die Seite geschaut was da für mist geschrieben steht und mein Wunsch ihn aus seiner Karre zu ziehen wurde immer grösser. :mad: Man man da sollte man doch den Verbraucherschutz oder sowas einschalten Nunja wollt ich mal los werden ....... und nun kauft bei mir Buch 1-7 :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hi, will Dir ja nicht zu nah treten, aber dieses Posting hat doch nicht viel mit dem Board zu tun, oder? Ausgenommen Du willst eigenwerbung machen. oder habe ich da etwas falsch verstanden?? CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hab den Link editiert, da man sochen Leuten nicht auch noch unnötig Leute auf die Seiten schicken sollte. Ich gehe davon aus, dass frapos das versteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ja nee kein problem Dr.Metzler. Wollte ja auch nur wissen ob man solche Seiten melden sollte :suspect: Ich gehe auch stark davon aus das hier im Board keiner auf solch einen Scheibenkleister reinfällt. Nunja möglicherweise hab ich mich auch nur zu sehr über die art und weise seiner Fortbewegung geärgert. ps. Kauft mir nun wer so ein Buch ab?? :D :D :D Also denne dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Was, du hast DAS(!!) Buch #1 :schreck: Wow, das muss ich haben.... :rolleyes: :D :D Also letztens geht mir doch so ein vollhirn auf der strasse mit seinem rosthaufen so derbe auf den Keks das ich ihn am liebsten aus seinem Auto gezogen hätte. Das tollste war aber die werbung auf seinem Auto. Werbung Ich heute mal auf die Seite geschaut was da für mist geschrieben steht und mein Wunsch ihn aus seiner Karre zu ziehen wurde immer grösser. :mad: P.S.: Chill out, so deppen gibt's immer wieder. (leider) :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.