Jonker 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Guten Morgen liebe Boardbenutzer, hatte gestern meine 70-219: maximale Zeit: 3,5 Stunden benötigte Zeit: 2,0 Stunden benötigte Punkte: 700 erziehlte Punkte: 777 Es gab 4 der wohl bekannten Scenarien: - Fabrikam - GBC - a.datum - Prosware 777 Punkte sind nicht wirklich viel, da ich aber glaube den Stoff verstanden zu haben und nicht irgendwelche Dumps gelernt habe bin ich aber doch zufrieden. Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Jonker Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg bei Deinen kommenden Prüfungen. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur bestandenen Prüfung. Viel Glück auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViecFan 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Alles Gute zur bestandenen Prüfung! --> weiter so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und vielen Dank für die Infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
alxjay 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hatte die gleiche Prüfung einen Tag später. Nach 2 Stunden war ich einmal durch und habe mir dann die markierten Fragen noch mal vorgenommen. D.h, dass ich die volle Zeit in Anspruch genommen habe. Der Lohn der Mühe: 888 Punkte :-) Viel Erfolg für die nächsten Prüfungen! alxjay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.