Armin28 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 HeyHo liebe Leutz, folgendes Problem: Auf einem Notebook wurde eine Reparaturinstallation von WinXP durchgeführt. Hat sowweit auch geklappt nur das bei den Netzwerkeinstellungen die alten Einstellungen mit übernommen wurden. Wollte mich lokal anmelden da der Rechner momentan nicht an die Domäne angeschlossen werden kann. Geht aber nicht. Kann mir da einer von Euch helfen? Wäre ne super Sache. Gruß aus HH. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hi Armin, welcher Hintergrund? Ist eine lokale Anmeldung überhaupt erlaubt? (GPO) ..etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Armin28 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 das problem ist ich habe den besitzer des notebook gerade nicht vor ort (meeting) aber ich würde mal behaupten nein da sich die möglichkeit, in den optionen, zur lokalen anmeldung gar nicht bietet. ich würde den rechner auch ungern platt machen würde das vprob zwar lösen aber seine daten wären auch flöten unnd er hängt wieder zwei tage davor um alles neu zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo, keine lokale Anmeldung wg. GPO + keine Domäne = keine Anmeldung möglich (außer es sind gecachte Anmeldungen erlaubt). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Armin28 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ohje ich fürchte dann hat er keine wahl. pmnm (platt machen neu machen) trotzdem vielen dank für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 tja gutt äh.....die daten kannst du doch trotzdem kopieren/sichern!... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.