RokkoN 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Guten morgen, ich hab mal ne frage. Hat jemand oder weiß jemand woher ich ein referat über citrix bekomme? Ist sehr wichtig. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Gruß RokkoN Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 in welchem umfang ?! wenn es nicht gerade 50 seiten haben soll mach es dir halt einfach selbst ?! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RokkoN 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 nee um gottes willen zwei drei seiten sollten reichen. vielleicht auch vier. :) das wäre super wenn du was zusammenstellen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 citrix allgemein ist aber etwas wenig an infos als referat. welche schwerpunkte willst du behandeln ?! ich meine jetzt z.b. einen vergleich 2k3 terminal server mit und ohne citrix. citrix vorteile. möglichkeiten... ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RokkoN 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hab so an das Anwendungsgebiet, Möglichkeiten, Vor- und Nachteile gegenüber anderen Programmen, z.b. terminalserver gedacht. Die Idee mit dem Vergleich ist auch super. Sonst würde mir da auch nicht viel mehr einfallen. Denke damit wäre das grobe erledigt. Fällt dir vielleicht noch was ein was mit rein sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RokkoN 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @ Randy: weisst du schon in etwa wann du das fertig hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.