lemac 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo, hier läuft Tobit auf einem Terminalserver dort wurde ein Faxdrucker installiert. Wie kann ich den an die Terminalserverclients/Benutzer verteilen ohne das ich mich mit jeden einzelnen Benutzer anmelde und den dort einrichtet? Da ich ja die ganzen zugangsadten für die Terminalbenutzer nicht vorhanden habe Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Der Faxdrucker sollte bei der Installation des DIC automatisch in allen Nutzersessions zur Verfügung stehen... einfach mal mit einem Testnutzer ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemac 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Leider wird er nur dem Administrator zur Verfügung gestellt und nicht den Nutzern. Gibt es jetzt die Möglichkeit den Benutzern die Drucker automatisch zuzuteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hast Du das DIC im Installationsmodus installiert? Wir haben die V8 ohne Problem auf einem TS installieren können, samt Fax Drucker... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemac 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Das Problem ist, das ich das nicht installiert habe, sonderen das Fax dingens inst schon installiert bloß können leider die benutzer das nicht nutzen da die den drucker komischer weise nicht haben was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Sprechen wir eigentlich von der Faxware oder von David? Bei David wird der Drucker während der Clientinstallation mit eingerichtet. Bei der Faxware, mit der ich bis heute leider noch nicht die Ehre hatte, kann es ja nur ähnlich laufen... Du kannst es ja noch mal mit einer Clientinstallation im Installationsmodus probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.