srzepka 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hello !! Ich habe folgendes Problem mit dem CRM 1.2 unter Windows 2003 Small Business Server. SQL ist auf dem gleichen Rechner installiert. Die Installation von CRM 1.2 ging auch völlig ohne Probleme. Nun versuche ich mich über den Internet Explorer (Lokal oder auch von einem anderen Rechner aus) mit dem CRM zu verbinden. htttp:\\localhost:Port Nach der Eingabe des Links möchte er einen Benutzer und Passwort, dass gebe ich ihm auch, "Administrator", aber er nimmt es einfach nicht an. Wenn ich ihm dann noch ein anderen Benutzer gebe, nimmt er es auch nicht an. Habe ich irgendwo vielleicht ein Fehler bei den Rechten gemacht oder muss ich noch was nach der Installation freigeben oder ändern? Einstellungen im DNS und im IIS wurden vorgenommen. Unter der SQL Datenbank sind die Domänenbenutzer berechtigt auf die Datenbank zuzugreifen. Help me please! Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
upage 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 hiho, ich bin zwar was sql angeht nicht gerade ne große leuchte, aber meines wissens nach ist der sogenannte "Administrator" unter sql der user "sa". probiers ma mit dem. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
hobbes 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ein bischen Mehr Infos bitte : Welchen SB von SQL Server Weche Version vom SBS 2003 ? Welches Websiteninstall Verzeichnis... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hi. Wenn du laut Anleitung vorgegangen bist, dann rufst du CRM unter der Url auf die du angelegt hast (z.B: http://crm) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.