Freak-17 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ich habe Win 2000 Pro. Instaliert. Aber mein Computer erkennt die USB Anschlüsse nicht. Wenn ich auf den Gerätemanager draufgehe zeigt es einen gelben ausrufezeichen vor den USB Controller. woran liegt es. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwuff 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Das Win2000 Pro kennt deinen USB nicht. Also musst Du den Treiber nachträglich installieren. Mit der rechten Maustaste auf das Gerät und den Treiber aktualisieren. Entweder befindet der sich auf der CD zum Board oder aber bei der Frage nach dem Ort des Treibers auch das Internet nutzen. Bei einem EPOX-Board stand das sogar in der Readme und hat auch geklappt. Andere Möglichkeit, das Gerät aus dem Gerätemanager rauswerfen (Entfernungstaste) und dann der Computer neu starten. Beim Neustart erkennt W2K ein neues Gerät und will den entsprechenden Treiber installieren. Dabei wirst due gefragt, wo sich der Treiber befindet. Board-CD rein und die Internetsuche auch aktiviert. Mit großer wahrscheinlichkeit wird der Treiber dann gefunden. Vielleicht auch beim Boradhersteller mal nachschauen, ob die da einen aktualisierten Treiber haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freak-17 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Windows 2000 hat ja einen treiber instaliert aber vor dem treiber ist ein gelbes ausrufezeichen. Ich habe den treiber auch schon gelöscht und neu instaliert aber wieder das gleiche. Gibst eine ander lösung? Wie kann ich heraus finden was für ein board ich habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von Freak-17 Wie kann ich heraus finden was für ein board ich habe? Im Handbuch des Mainboards nachschlagen oder Rechner aufschrauben und auf der Platine stehts dann, meistens zwischen den PCI-Steckplätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freak-17 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Und wo finde ich danach den neuesten treiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 http://www.treiber.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freak-17 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 auf welcher katagorie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Von welcher Firma hast du das Mainboard denn? Würde mal unter Mainboards nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freak-17 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ok vielen dank. Ich versuche es mal und wenn es nicht klappt dann sehen wir uns bald wieder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.