qmaestroq 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo Zusammen, so die 218 habe ich jetzt auch hinter mir. Kam eine ganze Menge GPO dran, der Rest war eigentlich ein Mix aus den anderen Gebieten. Insgesamt fand ich die Prüfung aber sehr fair. Wie gesagt, man sollte aber durchaus die Themen, die in der 217 drin sind, drauf haben. So, MSCA haben wir in der Tasche, der 2nd Shot wurde auch verlängert, eigentlich ein toller Tag heute, oder? :-) Schönen Tag noch Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA :jau: !! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur bestandenen Prüfung,natürlich auch zum MCSA. Viel Glück auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViecFan 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Bravo, Bravo..... kann mich noch gut erinnern, diese Prüfung habe ich als eine der schwereren Examen empfunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Bravo, Bravo..... kann mich noch gut erinnern, diese Prüfung habe ich als eine der schwereren Examen empfunden! Hi ViecFan, wie gesagt, kommt wahrscheinlich immer drauf an, auf welchem Themengebiet die rumreiten...bei mir wären es die GPOs gewesen, da ich die 217 noch nicht gemacht habe. Wie gesagt, bestanden ist bestanden. Schöne Woche noch. qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.45er 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Moin DICKER! *g* Glückwunsch und weiter so! ;-) Gruß Puschel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.