stevetodao 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Immer wenn ich mich anmelde (Win2k SP4) kommt die Medlung: Dieser Computer ist im manuellen Richtlinienmodus, aber es wurde keine Richtliniendatei gefunden. Sie werden ohne Richtlinien angemeldet. Zurückgegebener Wert (2). Und ich habe keine Ahnung was ich da machen soll.. Hat vielleicht einer von euch eine Idee was man da machen muss? Ich bin als Systemadministrator angemeldet. Gruß und thx, Stevetodao Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevetodao 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 son drecks forum...habs scho selber gelöst..danke ihr penner Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Du bist ja echt ein geiler Macker. Was meinst Du, bekommt hier einer Geld, weil er etwas beantwortet? Aber so Leute wie Dich brauchen wir: - netter Umgangston - immer online - und hast ja auch schon sooooooooooo vielen geholfen *plonk* Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Nachtrag: Ich bin als Systemadministrator angemeldet es gibt nur einen Systemaccount, wo man sich nicht mit anmelden kann oder ein Administratorkonto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 son drecks forum...habs scho selber gelöst..danke ihr penner Ja, klasse Post, mach ruhig weiter so :thumb1: :rolleyes: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hi. Einfach ignorieren ! So wie jedes Unwetter lösen sich auch DAU-STÜRME von selbst wieder auf. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Es ist schon echt erstaunlich, was sich Leute rausnehmen, die bis dato gerade mal zwei Posts gesetzt haben... Ist schon witzig, welche krümel sich melden, wenn man "Kuchen" ruft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.