Tiefenrausch 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ola, ich versuche dem Replmon eine ini mitzugeben in der eine Serverliste steht. Weil ich habe keinen Bock bei jedem Start alle Server wieder aufs neue einzutragen. Leider finde ich keinen Weg im diese Datei mitzugeben, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blind..... Wer könnte mir denn mal einen Tip geben?? Gruss TR :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ... wieso stellst Du Dir keine Liste der Monitored-Server zusammen und speicherst sie aus replmon heraus. Ist dann eine ini - Datei, die Du beim nächsten Aufruf einfach öffnest. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiefenrausch 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hab ich ja, ich suche nur eine Methode diese direkt bei start per parameter oder script zuzuweisen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ... mit denen Du bei replmon eine ini-Datei automatisiert einlesen kannst. Weder -f und -i funktionieren bei diesem ansonsten netten Tool. Gruß Marco P.S.: Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich noch intensiver mit diesem Tool beschäftigt hat, als ich und kann konstruktivere Vorschläge unterbreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Wie wäre es denn, einfach mal die Hilfe zu Replmon zu lesen :( Steht wunderschön drin, wie es geht und wie mit Hilfe von vbs noch mehr automatisiert werden kann, sind nur 76 Seiten ADS Calls. also einfach replmon /script:c:\inifiles\srvlist.ini Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ... das Programm hat sogar eine Hilfe. ;) Habe ich erst jetzt mal überflogen und hatte leider gestern keine Gelegenheit dazu ... bestand auch bis dato kein Bedarf. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiefenrausch 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hmm..:Dann habe ich das wohl überlesen...Weil die Hilfe hatte ich.....Hmm..Naja, trotzdem danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.