Tagsdigital 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo zusammen ich bin zufällig auf die Seite von alienware.de gestossen und war erst geschockt von den Preisen. Nun zu meinen Fragen : Wer kauft sowas ? Warum wird das Produkt so angenommen (lt. Absatzzahlen) Fahren nur die Amis auf sowas ab ? Gibt es vergleichbare Projekte in Deutschland ? Danke für jede Antwort Gruß Tags Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ... wenn man an der Spitze mitmischen will. :D Die Rechner, bzw. die Komponenten sind alle getestet und aufeinander abgestimmt und für HighEnd-Gaming-Power ausgelegt. Der Support ist gnadenlos gut und sehr schnell. Es gibt viele Extras beim Kauf eines Systems von Alienware und die Qualität war bis dato über jeden Zweifel erhaben. Das alles hat seinen Preis und Nein, nicht nur Amis stehen auf sowas. :D Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi Die StarWars Edition soll aber nicht mit vergleichbaren Systemen mithalten (preis) Und wer kauft schon Ware von Aliens?? :schreck: :jau: Da kommt wieder der neid in mir auf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.