Berndl 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo zusammen, Habe ein brisantes Problem. Nach Installation des SP1 für Server 2003 kann der Netzwerkdienst nicht mehr gestartet werden. Die Anleitung zu den Komponentendiensten hab ich schon angschaut, doch fehlt bei mir in der Konsole der Punkt DCom-Konfiguration. Kann mich momentan an dem Server nicht mal mehr anmelden. Komme nur noch über mmc drauf. Bin über jeden Tipp sehr dankbar. mfg Berndl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hi Hast du F8 und den Abgesicherten schon versucht? Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berndl 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Gleiches Spiel, geht gar kein Modus mehr. Habe jetzt Bandsicherung vor SP1 zurückgespielt. Jetzt klappts so einigermaßen. Steckt noch ein ganzes Stück Arbeit dahinter. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.