ronny80 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 hi... Ich habe auf einem NT4 Server ein Ordner. Welcher sich nicht löschen lässt. Kommt immer die Meldung ich habe keine Rechte. Ich bin Domain Admin... Besitz kann ich auch nicht übernehmen... ---> Keine Berechtigung / Kein Möglichkeit zum Besitz übernehmen. Gibts eine Möglichkeit diesen Ordner irgendwie zu löschen? gruss ronny Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo, ist "Domänenadmins" in lokaler "Administratoren"? Was ist, wenn du dich als Administrator anmeldest? Was ist das für ein Ordner? Grüße Olaf Zitieren
ronny80 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2005 hi.. ja ich bin wirklich admin... es ist ein Ordner der von einem Mac gemacht wurde... Dieser kann man auch auf dem mac nicht mehr löschen.. gruss Zitieren
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo, es geht wirklich nicht in Eigenschaften, Erweitert, Besitzer den Besitz zu übernehmen? Wer wird denn als Besitzer angezeigt? Gruß Edgar Zitieren
ronny80 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2005 hi.. edgar.. Der Besitzer wird nicht angezeigt. wenn ich auf erweitert / Ownership klicke komtm die Fehlermeldung: Access Denied gruss Zitieren
Hansi 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 häng die server platte doch mal in einem XP prof oder 2003 server rein( also nett booten) und versuch dann die rechte zuübernehmen....! Zitieren
ronny80 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 hi... hmm das ist ein produktiver Fileserver... kann da nicht einfach ne platte rausnehmen... zudem habe ich keine ws mit scsi... bzw raidcontroller.... das ganze ist ja ein raid5.... gruss Zitieren
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ich bin Domain Admin... Besitz kann ich auch nicht übernehmen... Kannst Du dich als Administrator anmelden? Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Was ist, wenn du dich als Administrator anmeldest? Er antwortet ja leider nicht präzise... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.