Windstar801 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo, hat von euch schon jemand das neue c´t Magazin (12/2005) und den Artikel "Aus Home wird Pro" gelesen? Funktioniert es? (auch bei OEM, Recover) Lagal? Könnte mir vielleicht jemand den Artikel zukommen lassen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Über das Thema hatten wir kürzlich mehrere Diskussionen in diesem Board. Der Artikel in der sonst sehr geschätzten "c't" ist insofern irreführend, als dass er den Eindruck erweckt, das sei durchaus legal. Ist es aber nicht. Wenn Du XP Home kaufst, bekommst Du eine Nutzungslizenz für XP Home und nicht für XP Professional. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hi, nicht nur das, ich halte es auch für fragwürdig in Bezug auf die Systemstabilität. Man sollte sich nicht mehr probleme schaffen, als nötig. Wenn man ein Pro haben will, weil man bestimmte Möglickeiten, die nur pro bietet, braucht, sollte man sich einfach das pro kaufen. So sichert man sich eine legale version und support. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windstar801 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Danke für eure Antworten! Gut das ich nochmal hier Nachgefragt habe, sonst hätte ich mir umsonst das c´t geholt. Werde mir einen Notebook mit einer echten offizielle Pro. Version zulegen! So habe ich auch sicher alle Pro. - Funktionen Nochmals Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Gut das ich nochmal hier Nachgefragt habe, sonst hätte ich mir umsonst das c´t geholt.Werde mir einen Notebook mit einer echten offizielle Pro. Version zulegen! So habe ich auch sicher alle Pro. - Funktionen Ja, das ist die bessere Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.