Trommeltier24 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Tja, da regen sich die lieben Engländer darüber auf, was doch die Welt verkommen ist, weil ein kleiner Klingelfrosch dort vor Coldplay in der Hitparade steht, und der zu allem Überfluss auch noch aus dem Computer einer deutschen Band entsprungen ist (wobei.... dieses wav mit dem "Frosch" (ohne Technomix im Hintergrund) kursierte schon 1998 im Netz). Ich kann ja verstehen das die Engländer sauer sind, vor allem weil es doch jetzt schon einen deutschen Papst gibt. Aber mal ehrlich: Wer sind denn die Bekloppten? Die, die sich das mit 4 Klicks und dem ejay in 5 Minuten zusammengezimmert haben, sich ins Fäustchen lachen und jetzt den Reibach machen oder die, die eben diesen Leuten das Geld in den Rachen schmeißen und die CDs kaufen? Nur mal so jetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hi. Die Frage "bekloppt oder nicht" stellt sich heutzutage niemand mehr, denn als Wertmassstab ist es irrelevant. Was zählt: ist es cool, ist es in, macht es Spaß? :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Was zählt: ist es cool, ist es in, macht es Spaß? :rolleyes: hi! nicht zu vergessen: ver****et es einen auch schön :D :rolleyes: *hass bekommt wenn an solche werbung von klingeltönen denkt* gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ich bekomm da auch immer eine tierische Hasskappe. Da schaust du einen richtig guten Film und dann läuft unten durchs Bild, der Klingelton zum Titelsong unter blablabla Und nicht nur das, bestellt man sich einen Jamba-Klingelton, bestellt man sofort das Abo, welches man nach Erhalt des Tons erst wieder abbestellen muß, weil es sonst nämlich richtig teuer wird, auch ne äußerst merkwürdige Geschäftsgepflogenheit. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Der Klingelton Frosch im Technomix war bereits im Mai 2004 der Hit beim GTI Treffen am Wörthersee! Das war lange bevor Jamba ihn entdeckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hui, GTI treffen, das ist natürlich was anderes :cool: :p Nein, also mal im ernst, keiner der Klingeltöne ist wirklich gut und sinnvoll schon gar nicht. :suspect: Eher schwer überteuert und viel mist ist auch dabei, wenn ich an die ganzen Videos auf den Handys meiner Kollegen denke :rolleyes: Mein Handy muß klingeln für Anrufe, SMS machts piep und als Wecker fungieren, mehr können braucht es prinzipiell nicht. Bis vor nem halben Jahr hab ich mit dem 3310 auch nichts vermisst. Aber solch funktionelle Handys gibts ja kaum noch, zumindest nicht von Nokia. :o Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich hab mir für mein Handy auch extra nen monophonen klingelton geholt, damit ich das nicht immer mit der 4000 Watt Bassmachine verwechsle. :-) Aber mal im ernst, wozu braucht man nen Real Klingelton, wenn man beim Vibrationsalarm vom Wecker schon wach ist bevor überhaupt mal was zu piepsen anfängt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ich bin durch nichts zu wecken ausser durch mein Handy, wenn es beharrlich ist und ich nicht zu müde bin, sonst bin ich nämlich in "far far away" :rolleyes: Ich hab aber auch breaking the habbit als midifile zum wecken, weil ich das piepen unheimlich gut ausblenden kann wenn ich schlafe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Aber solch funktionelle Handys gibts ja kaum noch, zumindest nicht von Nokia. :o cat, du solltest vllt mal die nokia seiten besuchen! nokia hat noch sehr viele solcher geräte im angebot! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ja, hab das Nokia 5140 outdoor, eignet sich im beruf gut, weil da gibts keine macken udn kein bruch, wenn es mal zu boden geht. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 es gibt aber auch noch die 20er und 30er plastikspielzeug-ähnlichen modelle :D oder aber du nimmst das vitaphone von vfd2 :jau: damit bist du auf der sicheren seite *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ach du Sch***, da kann man mit telefonieren? :shock: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 da wäre genau das richtige für alle kids die immer behaupten, sie bräuchten ihr hand nur im notfall! Besser noch ein Handy ohne Vertrag mit leerer Karte, weil die 110 Nummer kann man immer anrufen. Peace da Duffman Zitieren Link zu diesem Kommentar
baph 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 dafür brauchs noch nich mal ne karte... :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.