macleod1976 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hab heute die Prüfung 70-291 im ersten anlauf bestanden!!!!!!!!!!! Stein vom Herz fall!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 cool, gratualiation. hoffe mir gehts morgen auch so ..da würd mir ein sehr schwerer stein vom herz fallen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 YEAAAAAAAAAAH, habe sie auch bestanden. War zwar sehr knapp, aber hauptsache ist, dass ich sie jetzt im 2nd Shoot bestanden hab :). Ein Tip noch: In einer SIM muss man MX einträge anlegen und so konfigurieren, dass zuerst Mail3, dann MAil 2 usw antwortet.. Glaub das geht über die Prioritäten, aber ob das richtig war, weiss ich nicht ;).Einfach mal daheim ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur bestandenen Prüfung. Viel Glück auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.