OliverS 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Habe ein kleines Problem mit der Druckerbenachrichtigung auf meinem Server. Am W2k Server hängt der Drucker und ich möchte das alle Win XP Clients eine Nschricht bekommen über die Druckeraufträge. Aber es kommt nur eine Nachricht direkt am Server. Eingestellt ist am Server "Servereigenschaften - Erweiterte Optionen - Benachritigung von Remotaufträger und Computer Benachrichtigen" Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hi, läuft der Nachrichtendienst bei den WinXP clients? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverS 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Ja, weil innerhalb der Clients kann ich via "net send" Nachrichten senden. Dann muss er ja eingeschaltet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 Gibt es nun eine Lösung zu diesem Problem oder nicht? Hmmmm? Ich hab hier nämlich genau das selbe und das gefällt mir nicht :) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.