Jonker 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Nabend alle zuasmmen, wollte heute meine letzte Prüfung zum MCSE 2000 machen, die 70-214. Tja hat leider nicht wirklich gereicht (593 Punkte), aber zu meiner Verteidigung muss ich auch sagen, dass ich mich echer schlecht drauf vorbereitet hatt. Hatte gestern die 70-219 und wollte noch die letzte Möglichkeit zum 2nd-Shot mitnehmen (da stand es mit der Verlängerung noch nicht fest). Waren 50 Fragen und 120 Minuten Zeit. Aber das nächste mal klappt es bestimmt. LG Jonker Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi Jonker, ja das war auch bei mir das Problem, habe noch schnell einen 2nd Shot gebucht, und zwar auch bestanden, aber mit den Punkten war ich selber nicht so ganz einverstanden. Hätte bei meiner 218 gerne besser abgeschnitten. Trotzdem viel Glück für den 2nd Shot wünsche ich dir. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
blacksword 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Moin Jonker! hast du deinen 2nd shot schon gemacht?! Wollte zum Ende der Frist vielleicht noch die 214er machen. Kommt drauf an, wieviel Zeit mir in den nächsten Wochen für die Vorbereitung bleibt. Welche Schwerpunkte werden im Moment in der Prüfung abgefragt? Gruß BS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.