Jump to content

Bilddateien unter Windows2000 mit dem Programm Windows Bild und Faxanzeige öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

WIe es der lange Titel schon sagt:-)

Ich möchte das Programm welches unter WindowsXP exisitiert und mit folgendem Befehl ausgeführt werden kann auch unter windows 2000 benützen. Hier der aufruf:

rundll32.exe %systemroot%\System32\shimgvw.dll,ImageView_Fullscreen

 

Wenn man die dll zum windows2000 System kopiert funktioniert nun auch dieser aufruf. Nun kommt noch die frage auch, wie und wo ich diesen aufruf in der Registrierung einbinden kann, oder mit welchem Tool ich aus dem oben genannten aufruf eine exe erstellen könnte.

 

Weiss jemand guter Rat ?

Link zu diesem Kommentar

Hi gidos !

Bei mir kommen da eigentlich ganz andere Aspekte hoch:

 

Du überträgst ein Teil des urheberrechtlich geschützten WindowsXP auf ein System mit Win2000 (bei dem eine andere Software zur Bildbearbeitung schon inclusive ist).

 

WinXP ist in seiner Gesamtheit urheberrechtlich geschützt - auch die DLL shimgvw.dll.

 

Du darfst Teile von WinXP nicht einfach auf ein W2k-System portieren (auch wenn sie dort auch laufen).

 

Laß Dir das mal durch den Kopf gehen ! ;)

 

Ich mach den Beitrag zu (Gründe siehe oben).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...