ravi-h 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ich will den MCSA vorerst mal machen und es gibt ein Angebot der Firma Peacock. Was halte hier von diesen Angebot und ist das realistisch von Zeit. Kurz zu mir bin 6 Jahre in der in der EDV tätig meine habe ich als Kommunikationselektroniker gemacht. http://campus.peacock.de/Home/Specials/Weekendcourses/Microsoft_MCSA Für eure Meinung und Tipps würde ich sehr freuen. grüße Ravi Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hiho, die Prüfungen musst Du bestimmt nicht in dem genannten Zeitraum machen, sodaß Du auch noch Zeit zum Lernen hast. Frag deswegen aber lieber mal nach. Die genannte Firma ist da aber auch recht flexibel. (Meiner Erfahrung nach) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
eddie69 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 peacock ist ok denke ich. jedoch ist der preis zu hoch.... schau dich nochmal um. die gfn bietet den mcsa we schon für ca. 2600 ohne prüfungen also plus 560 € = 3160 €. andere unternehmen machen da auch bessere preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hallo, wenn du dich umschaust achte aber darauf ob auch dort z.b. die prüfungsgebühren schon enthalten sind. bei peacock ist es so das du zu jedem bereich eine prüfung enthalten hast. auch sollten die trainer eine entscheidende rolle spielen. die mct die ich bisher bei peacock kennengelernt habe sind wirklich ausgesprochen gut. viel glück bei der auswahl! mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
ravi-h 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi Zusammen, danke für Tipps werde jetzt woll hier öffters sein. Grüße Ravi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.