Jump to content

Administrator Kennwort im Safe Mode ausgehebelt..soviel zu Windows Sicherheit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

[besserwissermode ein]

 

Hi,

 

klar ist das so einfach, wenn man seinen Admin account im safe mode nicht mit einem Kennwort versehen hat.

Dein administrativer Useraccount entspricht nicht deinem Administrator-Konto im abgesicherten Modus und ist somit gesondert mit einem Kennwort zu versehen.

 

administrativer user ist nicht gleich der Administrator

 

bei einer vorinstallierten Version ist normalerweise kein Administrator -Passwort vergeben.

 

[besserwissermode aus]

Link zu diesem Kommentar
[besserwissermode ein]

 

administrativer user ist nicht gleich der Administrator

 

[besserwissermode aus]

 

 

Hab ich das gesagt? :suspect:

 

 

bei einer vorinstallierten Version ist normalerweise kein Administrator -Passwort vergeben.

 

 

...daran kann ich mich auch nicht wirklich erinnern. Ne lass nur, ich denke dem TO wurde bestens geholfen durch deine Ratschlage - ich verzieh mich wieder in die Y - Zone.... :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...