cashy 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Auch ich habs gestern mit einigen anderen geschafft. *froi* Zwar mit Hängen und Würgen, aber das lag wohl eher daran das ich etwas zu spät eingestiegen bin :) Jedenfalls gehts nun weiter mit der 70-290 (Gespannt bin wie ein Flitzebogen) Allen anderen wünsche ich schonmal viel Glück für die kommenden Prüfungen. BTW: Manche Übersetzungen waren echt gruselig aber man lernt ja zu improvisieren. *sfg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur bestandenen Prüfung. Viel Glück auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 gratuliere :) was kam so für Themenbereiche bei Dir dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Schon mal ein guter Anfang :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 :jau: Gratulation auch von mir, und alles Gute für die 290. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
cashy 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 gratuliere :) was kam so für Themenbereiche bei Dir dran? Ich hatte gehofft das mehr aus dem Sicherheits und Netzwerkbereich rankommen würden , aber leider :) kam mehr aus dem Bereich Desktop und Treiberkram. *lach* Aber es war zu verkraften. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
cashy 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 :jau: Gratulation auch von mir, und alles Gute für die 290. mfG Wolfgang Vielen Dank,. Ich denke mal, wenn die 290 wirklich hauptsächlich aus Simus besteht dann kanns nicht schwer sein *g* Aber abwarten, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
loadme77 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 gratuliere, bei mir wird auch die 270 die nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Vielen Dank,. Ich denke mal, wenn die 290 wirklich hauptsächlich aus Simus besteht dann kanns nicht schwer sein *g* Aber abwarten, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. :D "Hauptsächlich" im Sinne von Punktverteilung vielleicht, bei mir waren bei 44 Fragen "nur" 4 Simus dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Numpsi 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 ... herzlichen Glückwunsch (... alter Angeber ;) ) Bis Montag auf ein neues ... Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
cashy 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 ... herzlichen Glückwunsch (... alter Angeber ;) ) Bis Montag auf ein neues ... Gruß Nils LÖL... Das sacht der Richtige ...Oller Streber *sfg* Joa bis Montag und heut wird noch ein Gehoben. *mjam* Happy Weekend allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.