MIC_BAC 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo Board, ich habe hier einen PC bei dem nach der Installation des SP2 für WinXP keine Anmeldung mehr möglich ist. System: Win XP Home SP2 Fehlerbeschreibung: Nach dem Start fährt der PC hoch bis zu dem Punkt wo die Benutzeroberfläch erscheinen soll. Nun erscheint folgende Meldung: "browseui.dll beschädigt oder nicht vorhanden". Mann kann nun nur noch Strg+Alt+Entf. drücken. Im auf gehenden Fenster kann mann nur noch "OK" klicken. Jetzt fährt der Rechner runter und das war es dann. Bis jetzt habe ich den Rechner noch nicht live gesehn. Ich wollte mal vorab fragen ob jemand eine Idee hat, wie ich am besten vorgehen kann. Hab leider nicht die geringste Ahnung woran das liegen kann. Bin für jede Hilfe dankbar. Mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hallo Kanst du dich im abgesicherten Modus anmelden ? Kannst du dich lokal anmelden ? Komst du in den reparaturmodus ? wenn irgendwas möglich ist, dann ersetz mal die dll ! ich könnte dir die dll per mail schicken ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIC_BAC 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo Hr. Rossi, ich habe den PC noch nicht in den Händen gehabt. Lokale Anmeldung: PC ist nicht im Netzwerk. Ich habe mir die DLL bereits aus dem Netz geladen, trotzdem danke. Aber mal eine andere Frage, normaler weise sollte das System sich doch fehlende oder fehlerhafte DLLs aus dem DLL Chache holen oder nicht??? Mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hallo dll-cache naja also soweit ich weiss lädt er dll´s in den ram wenn er aber einen fehlerhafte dll lädt funkts sicha auch ned !! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.