WAIN 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo, folgendes Probleme habe ich. Die SP2 Installation per Gruppenrichtlinie funktioniert bei den meisten Clients. (200 Clients sind bereits mit SP2 ausgestattet) Bei allerdings ca 5 % der Clients bekomme ich folgende Fehlermeldung: ID: 11722 - Produkt: Windows XP Service Pack 2 (1031) -- Fehler 1722. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Aktion: AdminRunSetupMin, Pfad: \\server\XPSP2\i386\update\Update.exe, Befehl: /q /z /msi Außerdem folgen die EventIDs: 102, 108, 1085 GPResult meldet ebenfalls die Meldung: schwerwiegender Fehler bei der Installation. Hat jemand eine Idee wieso diese Problem auftritt? Danke und Gruß WAIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi Haste schonmal hier geschaut??? http://www.eventid.net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WAIN 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ja habe. Dies konnte mir allerdings nicht weiterhelfen. Trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.