Blauerklaus 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo, ich wollte nur mal kundtun, das ich gestern nach 7 Monaten und 6 Prüfungen (1 * bei der 291 durchgefallen) endlich den MCSA Security geschafft habe. Jetzt stehen nur noch 2 Prüfungen bis zum MCSE auf dem Plan. Zur Prüfung: sehr viel GPO und SUS, der rest war Zertifikat, PKI und IPSEc. Vorbereitet habe ich mit mit dem grünen MS-Press Buch, den MOC Unterlagen (wobei die nicht so toll waren, selbst mit dem Kurs und einer Testumgebung). Die Fragestellungen sind teilweise sehr verwirrend! Wer hat eigentlich Schachtelsätze erfunden, Microsoft? Fazit: Prüfung ist zu schaffen, jedoch sollte man die Bücher durcharbeiten, anstehende Problme in einer Testumgebung nachvollziehen und lernen, lernen, lernen..... Grüsse Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute zum MCSA!! Viel Glück für Deine weiteren Prüfungen... Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi, Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und viel Glück für Deine nächsten Prüfungen. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur bestandenen Prüfung. Viel Glück auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Gratulation vom Duffman mit einem kühlen virtuellen Duff! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 :jau: Gratulation Mr. MCSA Sec. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Jup, herzlichen Glückwunsch. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonedrunk 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch, wenn ich das deiner mail richtig entnehme hast du zuletzt die 70-299 gemacht. Gab es da auch schon Simulationsfragen, die steht bei mir als nächstes an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.