ChrAlbi 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Hallo zusammen! Habe einige Probleme mit meinem IE. Kann mir jemand verraten, wie ich den neu installiert bekomme? Ganz so einfach scheint dies ja nicht zu sein. FACTS: -Bilder werden nur als Bitmap (unbenannnt) abgespeichert -streaming Probleme bei Videos - viele Bilder werden nur als (x) dargestellt, obwohl die Firewall aus ist - ... Danke schonmal im Voraus! ChrAlbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Setze doch die Einstellungen auf die Standardwerte zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freak-17 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Wiches Betriebsystem benutzt du Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 XP hat er/sie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Guckst du hier ..... http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=6282 Runterladen, setup aufrufen, danach kannst du den IE6 SP1 drüberziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.