frapos 11 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi Man diese Kamera will einfach nicht über usb mit mir reden. Hab schon diese Easyshare Software installiert und trotzdem findet der rein garnix. Der Support meint nur es ruft mal irgendwann wer zurück aber bis jetzt blieb mein Telefon aus. Kennt wer solche probleme oder hat wer ne Seite wo man mal nachlesen könnte? für jeden tip mal wieder dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo, -welches OS? (sind evtl. spez. Treiber nötig) -ist der USB-Controller korrekt installiert? -laufen die anderen USB-Geräte einwandfrei? "....Der Support meint nur es ruft mal irgendwann wer zurück ...." Es gibt auch Support im Netz: http://wwwde.kodak.com/global/de/service/knowledgebase/index.jhtml?pq-path=10/1396 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Also ich habs unter winxp sp2 und win2k sp4 versucht. Die neuste Software installiert. Die druckstation hat er ohne probleme gefunden. Steckt man dort die kamera rein wird sie auch geladen und er meint was von wegen sie wird initialisiert und dann is aber vorbei. Ich denk mal die is vieleicht doch hin. Werd mal morgen nen chip besorgen und wenigstens die Fotos retten und dann ab damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.