buedi 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo, zuerst muss ich es loswerden - habe meinen ersten MS Test bestanden. Ist zwar in diesem Forum wahrscheinlich nichts besonderes, aber ein bischen stolz ist man ja doch. Vor allem, wenn man ohne irgendwelche Dumps gelernt und bestanden hat. Da ich auf MCSE Kurs bin habe ich noch ne Frage zu den Prüfungen, die da kommen. Habe gehört, dass einige Prüfungen nicht mehr Multiple Choice sind, sondern auf andere Weise funktionieren. Kann mir jemand da was zu sagen und welche Prüfungen das betrifft? Viele Grüsse Buedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung. Deine Frage wurde hier schon ausführlich diskutiert (Boardsuche: "Simulationen"). Hier gibts die Infos direkt von Microsoft: http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/simulations/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur bestandenen Prüfung. Viel Glück auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 servus Nachtfalke, du könntest dir auch mal individuellere Sprüche einfallen lassen *fg* nich immer nur default Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 :jau: Ein Bravo zur bestandenen Prüfung auch von mir. Die Erste ist schon etwas besonderes. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
jan_de_konde 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 "Die Erste ist schon etwas besonderes." Dem kann ich mir nur voll und ganz anschließen... Herzliche Gratulation von einem, der auch so weit ist... :P Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.