Begar 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo Forum, ich habe gestern meine erste Microsoft Prüfung 70-290 versemmelt - 656 Punkte. Verdammt 2 Fragen zuviel Falsch! Was mich nur wundert ist dieser Zettel den man am Ende der Prüfung bekommt. Ich habe das mal grob nachgemessen und habe bei diesen 5 Gruppen Abschnittsergebnisse von 80%, 80%, 90%, 80%, 70%. Wie kann ich dann gesammt nur 65% haben? Gibts da noch versteckte Themengebiete die nicht aufgelistet werden? Sind das die Simulationen, aber so schwierig waren die nicht? Grüße Begar Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi, das ist ja echt ärgerlich, aber beim nächsten mal klappt es schon. Und wenn Du den 2shot genommen hast, dann kostet die nächste Dich ja nichts. Viel Glück! Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ich finde, dass die Balken manchmal nicht wirklich genau sind... Da es so knapp war, wird es beim nächsten Versuch bestimmt klappen. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.