schnorchel 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hallo, kennt jemand ein programm oder programmcode mit dem man meldungen vom laufendem system (z.b. rechner ist hochgefahren, rechner fährt runter, rechner läuft seit 24 stunden usw.) über ein handy via comport absetzen kann. es geht mir um das empfangen dieser meldungen und deren absetzen zum handy. es geht mir nicht um teure fertiglösungen eben low-budget. folgende komponenten werden benutzt nokia 6130 kabel für comport win2003 server. für hilfe bin ich sehr dankbar. der schnorchler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo und willkommen on Board. :) Wie wäre es damit?: HealthMonitor Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnorchel 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hallo, hätte erst mal im forum suchen sollen. habe gute beiträge zu NoNetSMS gefunden. ich werde es hiermit mal probieren. falls jemand aber d i e lösung (klein und sehr effizient) haben sollte bin ich natürlich offen hierfür. danke für die zeitnahe reaktion, noch schneller geht es ja fast nicht. der schnorchel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.