pit850 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo, gibt es eine Möglichkeit den lokalen Kalendar von Outlook mit dem Postfachkalendar auf dem Exchangeserver zu synchronisieren. System: Win2k-Server mit Exchange 2000 Clients benutzen alle samt Outlook 2000. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi. Was meinst du damit ? Hast du einen zusätzlichen persönlichen Ordner eingerichtet, und wenn ja warum brauchst du das ? Die Daten des Exchange PF sind ja sowieso alle am Exchange Server gespeichert. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pit850 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 es ist nachträglich der Exchangeserver ins Netz genommen worden. Standardmäßig wird Outlook mit einem persönlichen Ordner installiert. der kalendar ist voll mit Terminen. Um Zeit und Arbeit zu sparen,wollte ich beide Kalendar synchronisieren. Lg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
bribru 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo Wenn du nur wenige Clients hast kannst du wenn sie noch auf den persönlichen ordner konfiguriert sind, also noch nicht am exchangeserver ein .pst file des Kalenders exportieren und dieses dann später wenn das Outlook auf das exchangepostfach konfiguriert ist wieder importieren. Habe das auch schon bei kleineren Umgebungen mit ca 8 clients durchgeführt. Gruss Bribru Zitieren Link zu diesem Kommentar
pit850 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 guter Gedanke, genau so werde ich es ausprobieren. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi, Denk daran, dass evtl. ein Postfachlimit besteht. Also nicht gleich Deine ganze PST auf den Exchangeserver schieben. Erst einmal vielleicht nur die Termine und Kontakte nehmen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.