Sven444444 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo, habe im Exchangeserver eingestellt, daß er die NDR's an eine Mailbox schickt. In dieser mailbox kommen die mails an (vom Systemadministrator Betreff: unzustellbar etc). Jetzt habe ich in dieser mailbox eine regel konfiguriert, daß alle mails an zwei user weitergeleitet werden. Aber diese mails vom systemadministrator (also vom Exchangeserver) werden nicht weitergeleitet. Schicke ich an die mailbox irgendwelche andere mails, werden dies sofort richtig weitergeleitet. Also die regel kann es ja nun nicht sein, liegt es daran daß man systemadministrator-meldungen nicht automatisch weiterleiten kann (manuell funzt es ja).. Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi, Lösung hab ich keine, aber bei mir tritt dasselbe Problem auf. Ich bekomme ebenfalls alle NDR's auf mein Postfach gesendet und wollte die in einen separaten Ordner weiterleiten... Hab ich nicht hinbekommen... Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi zusammen. Tatsache ist, das die NDR's nicht an öffentliche Ordner oder Verteiler gesendet werden können. Kann daher auch gut sein, das auch daher die Regeln des Clients nicht klappen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.