coolskin 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo Eine Verständnisfrage zum SP1. Für die SBS 2k3 Premium Variante ist ja die CD Bestellung von Nöten um u.a. auch die ISA 2k Version auf 2k4 upzugraden. Wie sieht es aber mit SBS2k3 Standart Systemen aus die eine einzelne Variante des ISA2k4 installiert haben. Reicht da dann sie downloadbare Version des SP1 oder muß da auch die CD Variante genommen werden. Denn der Unterschied zur Premium Version ist doch lediglich die CD mit SQL2k und ISA2k.Vom "Grund"Server/Installation sind sie doch gleich oder nicht. Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
domi974 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo coolskin, du hast also eine separate ISA2K4 Installation auf einem SBS2K3 Standard? Dann, so behaupte ich jetzt mal, brauchst du die Premium SP1 CD nicht. Wozu auch? Mit der CD wird lediglich von ISA2K auf ISA2K4 SP1 upgedatet (und der SQL Server, ja). Was du für deinen ISA2K4 bräuchtest, wäre SP1, falls du das nocht nicht installiert hast. Wie gesagt bin mir nicht sicher, scheint mir aber am logischsten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 So dachte ich mir das auch....nur will man sich ja sicher sein und in paar andere meinungen/Erfahrungen einholen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.