Geierlein 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi Bei uns laufen 1 DC, 3 Citrix Server und ein File-Server (nebenbei auch 2.DC)! SO: Citrix 3 und 1 finden das Sysvol - Laufwerk und können die GPO anwenden. Citrix 2 hingegen kann dies nicht mehr. Irgendwann ging es , aber seit ein paar Wochen nicht mehr. Folgende Fehlermeldung steht in der Ereignisanzeige Userenv Ereignis ID 1000 "Die Clientseitige Erweiterung "skripte" der Gruppenrichtlinie empfing Flag (16) und hat einen Fehlerstatus (3) zurückgegeben." Lustigerweise habe ich bei EventID.net und MS nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. wenn ich den DC anpinge meldet er sich brav zurück. Versuche iich allerdings das SYSVOL-Laufwerk zu verbinden sagt er das er es nicht findet. Jetzt werde ich mal versuche den DFS-Dienst neu zu starten, die Datei - und Drucker-Freigabe neu zu installieren und die Netzwerkkarte mal tauschen! Hat jemand noch Vorschläge?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.