edv-olaf 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo, Beim Beenden von XP Pro kam mir dieser Fehler unter (siehe auch Anhang). Als Warnung mit Meldung "0" und "OK" als Auswahl. Nie davor und seitdem auch nicht wieder gesehen. Könnten ca. 20 Programme gewesen sein. Hat jemand eine Idee oder sollte ich das Ding besser unter "Kuriositätenkabinett" ablegen? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi. Mysteriöse Meldungen aus der Windows-Unterwelt. :D Gibts dazu Einträge im EventLog? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ein Absturz von Outlook 2003 kurz davor wurde protokolliert, zurückzuführen auf einen Fehler in der Virenscanner-DLL. Aber das gibts fast jedesmal, wenn ich OL schließe. Sonst nix... Ach, vielleicht wegen Doppel-CPU irgendwas? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ach, vielleicht wegen Doppel-CPU irgendwas? :eek: Diesen Fehler habe ich noch nirgends gesehen. Hab auch keine Infos dazu gefunden. BTW: Jetzt hast du den Screenshot 2x drin, hau mal einen wech. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.