Data1701 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @ Velius Immer diese Wutausbrüche :rolleyes: . Es gibt Computerverbot wenn es so weiter geht . Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @Data1701 Das mit dem lesen war eigentlich nicht auf dich bezogen gewesen, ich habe ja einen Doppelpost erzeugt ;) was Linux und die V10 angeht, in der 10.1 welche im Q3/4 kommen sollte (nebenbei bemerkt, die ist dann vielleicht schon Gelb) sollten spührbar mehr Versionen unterstützt werden... Zu AOFO; mit W2K3 sehe ich eigentlich "keinen Grund" mehr, wieso so viel Geld zu bezahlen. 1x Serverlizenz und mit den Shadow Copys arbeiten ist viel günstiger und funktioniert meistens besser... Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @ TheDonMiguel Null Problemo. Symantecgelb nehme ich mal an. Die 1 nach dem Komma ist dann die Änderung auf gelb oder wie :D . Ich habe ja nicht gedacht das der Name Veritas so schnell eingestampft wird. Hauptsache der Support passt sich nicht dem Symantecstandard an . Zu AOFO und W2k3 gebe ich Dir Recht. Nur haben wir noch ca. 20 W2k Server zu sichern und leider hat MS noch kein SP5 mit SCS-Unterstützung herausgebracht :D. Darauf werden wir wahrscheinlich genau so lange warten dürfen wie auf NT - SP7 mit USB-Unterstützung ;) . Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hab da noch was gefunden: Backup Exec 10.0 for Windows Servers - Software Compatibility List (SCL) Da steht Red Hat 7,3 unter Legacy Linux/UNIX/Mac Compatibility (See Note 10 below). Geht's jetzt, oder geht's ned?? :( Oder weiss einer, ob man den Agent evaluieren kann? Greetz Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Lass mal überlegen,.................................. ich glaube das bei der Legacyunterstützung nur Freigaben gesichert werden können, also keine echte Sicherung des Systems. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Jup, korrekt Legacy = nur Freigaben .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @Data1701 Naja, der VERITAS Service hat auch nachegelassen. Als die deutschen Techis endlich auf ein akzeptables Niveau gekommen sind, hat man diese ins Advanced Team genommen und den Indischen Support aufgebaut. Schade! Zu Symantec sage ich lieber nichts, Gelb macht ja aggressiv... Aber wer braucht schon Support, gibt ja viele BEWS Consultants ;) Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 So wie Du, nicht. :D Nun, die Inder sind klasse. Da muss man ersteinmal die Zeitzone erfragen für den nächsten Termin. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.