corner 11 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 hallo, habe probleme mit t-online. habe meinen pc formatiert und vorher die emails und einstellungen bei t-online archiviert. habe dann t-online neu installiert und die einstellungen und emails importiert. leider kann ich jetzt keine emails mehr abholen. habe dann versucht meinen eingang leerer zu machne und habe emails gelöscht. doch gab er mir beim löschen der emails aus dem papierkorb (in t-online) wieder eine fehlermeldung. habe dann t-online erneut deinstalliert und wieder installiert. dann ging es alles wie gewohnt. erst als ich die alten emails und einstellungen wieder importiert habe lief nichts mehr. kennt sich zufällig jemand mit t-online aus? die fehlermeldung lauten: 1) beim abholen der E-Mails: 0xc004b803 E-Mail Konto "T-Online" : E-Mails konnten nicht empfangen werden 2) Beim Löschen der E-Mails aus dem Papierkorb: 0x80004005 vielen dank p.s.: ich habe t-online auch schon eine email geschickt, aber ich bin mir nicht sicher ob sie mir helfen können bzw. wann sie es tun. deshalb wende ich mich an éuch, da ich bisher nur gutes von euch erfahren habe. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freak-17 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Überprüf mal deine persönlichen angeben vileicht hast du was falsch eingetippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Ich würde sogar anrufen. Die magentafarbenen Jungs verlangen doch richtig viel Geld für ihren Zugang, da sollte man diesen Service auch nutzen... Allerdings kann es gut sein, dass du (bei der geballten Fachkompetenz die da an den Hotlines sitzt) ein paar Versuche brauchst, bis jemand dir helfen kann... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.