arrie 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Moin Moin Hoffentlich versteht mich jetzt jemand. Also ich habe heute eine Fritzbox mit Voip angeschlossen. Hatte vorher einen Netgear MR8114 dran. Nun meine Frage. Kann ich beide router irgendwie verbinden? Entweder über wireless oder kabel. Müsste doch eigentlich irgendwie gehehn oder. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo, wozu soll das gut sein, was willst Du erreichen? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Habe eine Gartenlaube die etwas weiter weg ist. Also ein bisschen außer reichweite. Man kann doch Netzwe über wireless verbinden. Gruß arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Da brauchst Du wohl einen Access Point ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Man kann doch Netzwe über wireless verbinden. Nach meiner Kenntnis: Zum Verbinden zweier CLANs mittels WLAN wird eine WLAN-Bridge bestehend aus zwei Geräten benötigt. Es gibt wohl APs, die sind in den Br-Modus schaltbar. Hab ich aber noch nicht selbst gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.