apohl 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi, (ich weiss, das ist ein wenig OT, aber hier sitzen die MS-Profis :-) ) ich hab hier ein Problem mit meinem Siemens SX45... ich habe die ActiveSync-CD 3.1 verschlampt (oder mein Hausgeist hat Sie gefressen), auf der neben dem ActiveSync auch Outlook und die Wiederherstellungsdaten für WinCE sind. Nun telefoniere ich seit einer Woche von Pontius nach Pilatus, weil ich das Dingen gebrauche, aber Siemens hat angeblich nichts, Microsoft verweist an siemens, Siemens schickt was zu (aber das falsche) und hat anschließend wieder nichts... Hat jemand eine Idee, wie ich an eine ErsatzCD kommen kann (Lizenzen habe ich ja)? Bestelladressen, -hotline etc. werden gerne entgegen genommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 muss es 3.1 sein oder kannst du auch die 3.8 nehemn ? Die könntest du nämlich hier runterladen http://www.microsoft.com/downloads/info.aspx?na=22&p=2&SrcDisplayLang=en&SrcCategoryId=&SrcFamilyId=&genscs=&u=%2fdownloads%2fdetails.aspx%3fFamilyID%3d2a856b0c-cadf-43b8-95f8-9de5f5e4fc9f%26DisplayLang%3den Gruss Gidos Zitieren Link zu diesem Kommentar
apohl 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi, also erstens muss es die 3.1 sein (hab nur Outlook 2000) und zweitens brauch ich die komplette CD, da da auch Outlook drauf ist. Trotzdem Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 also erstens muss es die 3.1 sein (hab nur Outlook 2000) :suspect: Die 3.8 geht genauso mit OL2000 ! Mittlerweile gibts auch 4.0, aber nur in englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.