Fruranski 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo, ich muss einen Rechner fertigmachen für einen user in italien. Ist es möglich sein sein profil downzuladen ohne das er sich am netzwerk anmeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ja, über den Weg, daß Du sein Profil als default user - Profil auf der WS hinterlegst. Wenn er sich das erstemal an der WS anmeldet, wird dann daraus sein Profil kreiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fruranski 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ja aber dann ist es ein locales profil. Sein profil ist aber schon in de domaine verhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Wenn er sich in Italien an der Domäne anmeldet (falls eine Verbindung zur Domäne hat), würde ich bis zur Erstanmeldung die Option "Servergespeichertes Profil" deaktivieren. Dadurch wird aus dem Default Profil sein Domänenprofil erzeugt. Wenn die erste Anmeldung durch ist, kannst Du ja das servergespeicherte Profil wieder aktivieren. (Ich nehm jetzt mal an, Du willst vermeiden, daß er sich über eine dünne Leitung zig MB Profildaten saugen muß.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.