s.weinschenck 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Moin allerseits, hab da mal ne Frage: Ich hab hier einen W2K-Server auf dem eigentlich nur ein IIS läuft. Nun möchte ich den mit sysprep herunterfahren, ein Image mit Ghost ziehen und dann in VMWare als virtuelle Maschine betreiben. Gibt es da was zu beachten wegen Server und Sysprep??? s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hy, ja, sollte nicht unbedingt der Produktivserver sein, keine Verschlüsselung aktiv da Sysprep die SID und PC infos entfernt. Ansonsten viel Spass CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Das ist ein Produktivserver. Gibt es sonst eine Methode den Server in VMWare zu packen??? s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hy bin mir nicht 100% Sicher aber bei MS gibt es kostenlos das ADS (Auto Deployment Server) wo grob gesagt man Agents installiert und der dann von dem Server eine Kopie macht und die kann man dann rausblassen. Einfach mal schauen. Ansonsten versuch einfach mal mit Ghost oder sowas ein Image zu ziehen und dann reinzublassen Gruß CoolACe :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.