randy 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 hallo liebe wissenden ;) zu meiner frage. ist es mir möglich eine nt4 domäne per vertrauensstellung mit einem w2k3 ad zu koppeln ?! danke für tips/hinweise ;) schönen tag wünsche ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ist dein W23K Domäne auch im Interim Modus? Wenn sie sich im W23K puren oder gemischten Modus befindet, gots glaub ita Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hi, klar, das geht. Ist auch unabhängig vom Domain-Level der AD-Domain. Die Levels sind nur dann von Bedeutung, wenn man NT4 DCs und 2000/2003 DCs in der AD Domain einsetzen will bzw. noch nicht alle NT DomainControllers ausser Dienst gestellt hat. Wir haben z.B. 1 NT4 Domain und 2 AD Domains, die sich im Native Mode befinden mit externer Vertrauensstellung verbunden. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.